Mittwoch, 24. Juni 2015

dm & Müller Haul

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch zeigen, was ich am Montag bei dm und Müller gekauft habe :) Bei dm war ich schön brav und habe nur Dinge gekauft, die auf meiner Liste standen...und alles bei Müller war spontan :D

Fangen wir mit dm an:


1. Das gesunde Plus Teebaumöl = 1,95€
2. 2x Balea Silberglanz Sofort-Hilfe-Kur = je 0,95€
3. Balea Wasser Spray = 1,45€
4. p2 Cosmic Dream Eyeshadow in der Farbe 150 golden rocket = gratis bei einer Tampon Packung dabei ; 2,75€
5. Nivea fresh pure Deo ohne Aluminiumsalze = 1,55€

 weiter gehts mit Müller:


1. Terra Naturi Reinigungstücher Mango & Aloe Vera (2er Packung, reduziert) = 1,45€
2. Terra Naturi Gesichtswasser Mango & Aloe Vera (reduziert) = 1,50€
3. Ohrringe von Six = 6,95€
4. benecos Nagellack in der Farbe Sparkes = 3,89€

1 Kommentar:

  1. Tolle Sachen hast Du gekauft!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen