Impressum

Sonntag, 21. Juni 2015

Review: Ganier Fructis Kraft Zuwachs Reihe

Hallo meine Lieben,

Vorgestern erreichte mich ein großes Paket von Garnier und ich darf die neue "Kraft Zuwachs" Reihe von Garnier testen. Ich freue mich riesig!

Danke an das liebe Garnier Team! 




Enthalten waren in meinem Paket:
- Garnier Kraft Zuwachs Shampoo
- Garnier Kraft Zuwachs Spülung
- Garnier Kraft Zuwachs Serum
- Garnier Kraft Zuwachs Haarkur

Die "Kraft Zuwachs"  Reihe ist für kraftloses und geschwächtes Haar. Das Haar soll mit der Anwendung gekräftigt nachwachsen, widerstandsfähiger werden und wieder voller Kraft und Glanz sein. 

Ich bin gespannt aufs testen und werde euch berichten!

UPDATE 07.07.2015:

Ich glaube ich habe die Reihe einigermaßen getestet :) Um natürlich ein Langzeitergebnis zu erkennen, muss man die Produkte natürlich nachkaufen und wirklich viel viel länger als nur ein paar Wochen testen. 

Das Shampoo habe ich wirklich geliebt. Es roch super (wie alle Garnier Produkte), hat meine Haare gereinigt und sie haben sich wirklich toll angefühlt. So war es auch mit der Spülung und der Haarkur, wobei ich finde, dass die Spülung den selben Effekt erzielt hat, wie die Haarkur - ein tolles geschmeidiges Gefühl. 

Das Serum ist für mich leider ein Flop und total überflüssig, da man es total häufig anwenden muss und ich dafür einfach keine Zeit und Lust habe (und dann ist es natürlich total schnell leer)

Insgesamt finde ich die Reihe gut, allerdings habe ich nicht das Gefühl gehabt, dass meine Haare dadurch kräftiger nachgewachsen sind.

Kommentare:

  1. Ich darf die Reihe auch testen und bin schon total gespannt!
    Das Serum finde ich da besonders interessant! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Ich darf ebefalls die neue Reihe testen und habe sie gestern schon ausprobiert (alles bis auf die Spülung).
    Ich hoffe das sie den langzeittest bestehen :) und wünsche dir ebenfalls viel Freude beim Testen ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen