Impressum

Mittwoch, 10. Juni 2015

Gosh Sun Powder - Swatch & Review

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch einen Swatch von meinem Gosh Sun Powder zeigen. Diese Review habe ich schon sehr sehr lange geplant und die Bilder sind noch vom letzten Jahr (ca. Mitte September!) irgendwie kam ich nie dazu, sie abzutippen. Nun ist es endlich soweit und bitte habt Nachsicht, dass die Bilder noch die alte Qualität haben.

Preis: ca. 8€





Ich habe dieses Puder immer gerne als Lidschatten oder als Highlight auf meinen Schlüsselbeinen getragen. Ich finde er ist etwas ganz ganz besonderes, denn man findet nicht viele goldene Highlighter. Als tatsächliches Puder würde ich ihn nicht empfehlen, da er extem schimmert und das gesamte Gesicht danach golden wäre. 

Es ist wirklich ein gigantisch großes Produkt, von dem man mindestens 30 Jahre etwas hat, auch wenn man ihn jeden Tag verwenden würde. Ich kann ihn euch nur ans Herz legen!

1 Kommentar:

  1. Wow!

    Sieht wirklich toll aus!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen