Impressum

Sonntag, 7. Juni 2015

Instasale Haul - Mac & Doir

Hallo meine Lieben,

Ich habe vor ein paar Tagen mal wieder zwei Schnapper auf Instagram gemacht :)
Ich wollte schon lange den Mac Highlighter aus der Cinderella LE haben, aber habe nie zu geschlagen - bis jetzt! Und dann musste noch ein Dior Fluid Stick mit.

1. Mac Cinderella Highlighter in der Farbe Coupe D'Chic = 27€
2. Dior Kiss Me Fluid Stick = 10€



Der Highlighter ist leider nicht so unheimlich gut pigmentiert, aber trotzdem einfach unheimlich schön! 


Und der Dior Fluid Lipstick ist wirklich ein Traum! Er hält sehr lange auf den Lippen und das Tragegefühl ist auch echt toll. Und was mir auch besonders gut gefällt: er ist richtig gut pigmentiert.

Kommentare:

  1. Na da hast du aber wirklich ein richtiges Schnäppchen gemacht!
    Der Highlighter ist ja mal soooooooowas von schön, den hätte
    ich auch gerne in meiner Sammlung! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Da hast Du ja einen Schatz gefunden!

    Genial! Wunderschön!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen