Dienstag, 30. Juni 2015

Juni Favoriten

Hallo meine Lieben,

Wie zu jedem Monatsende möchte ich euch meine Favoriten zeigen. Diesen Monat gibt es sogar keine Wiederholung (außer bei den Nagellacken) und ich kann euch nur Neuentdeckungen von mir zeigen!

Aber fangen wir wieder zu erst mit den Nagellacken, die ich diesen Monat lackiert habe, an:


1. Essie Romper Room 
2. Essie Watermelon
3. Essie Take it Outside (Limitiert)
4. Essence Good Girl Bad Girl Nagellack 03 Who am I? (Limitiert)
5. Essence Hidden Stories Nagellack 01 Enter Wonderland (Limitiert)
6. Misslyn Edgy (Limitiert)
7. Flomar matter Nagellack 02 Satin Black 

Und nun meine Monatsfavoriten:


1. Balea Deo-Bodyspray Shining Berry (Himbeer-Duft)
2. L'Oreal Elvital Color-Glanz Kur 
3. Kiko Energy Mask 
4. Kiko Kiss Balm in der Farbrichtung Strawberry
5. Laura Mercier Full Blow Volume Supreme Lash Building Mascara
6. Dior Kiss Me Lip-Fluid
7. Maybelline Lipliner 132 Sweet Pink
8. Maybelline Color Tattoo 70 Metallic Pomegranate (als Eyeliner Base)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen