Mittwoch, 17. Juni 2015

Milani Produkte - Swatch & Review

Hallo meine Lieben,

Zu Weihnachten habe ich von meinen Eltern ein paar Milani Produkte bekommen und ich möchte sie euch nun endlich mal vorstellen. Die Produkte könnt ihr übrigens alle auf Amazon bestellen.



Das erste Produkt, was ich euch zeigen will, ist der hübsche Blush mit Rosen Prägung, der mich auf Instagram immer total angesprochen hat. 

Es handelt sich dabei um die Farbe 08 Tea Rose.

Ein wirklich toller und stark pigmentierter Blush. Er lässt sich super auftragen und verblenden. Für mich ein absolutes Muss in jeder Schminksammlung.




Der nächste Blush von Milani hat mich leider sehr sehr enttäuscht. Es handelt sich um die Farbe "Dolce Pink" und er gibt viel mehr Glitzer als Farbe ab und ist somit für mich ein absolutes Flop Produkt. Ich kann ihn euch nicht empfehlen (für den Swatch musste ich 4 mal mit meinem Finger drüber gehen).



Das letzte Produkt, was ich zu Weihnachten bekommen habe, ist der Milani Eyeshadow in der Farbe Intermix. Man kann ihn trocken (siehe swatch) oder nass verwenden. Ein toller gold-bronze Schimmer und absolut meine Farbe. Nur mit dem Pinsel, der dabei ist, kann ich absolut nicht arbeiten, da er so gekrümmt ist. 

Ich kann euch auf jeden Fall empfehlen euch mal ein paar Milani Produkte bei Amazon anzugucken. 

Kommentare:

  1. wunderschöne Produkte.. die Swatches gefallen mir sehr gut..
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hach Milani hat auch wirklich ganz bezaubernde Produkte!
    Ich habe auch 3 Blushes davon und liebe sie alle! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen