Samstag, 27. Juni 2015

Nivea Indusch Make-Up Entferner & Gesichtspflege (Produkttest von Russkajas Beauty)

WERBUNG

Hallo meine Lieben,

Die liebe Karina von Russkajas Beauty wurde von Nivea als Nivea Botschafterin ausgewählt und sie darf die neuen Indusch Produkte testen. Aber nicht nur sie, sondern auch ein  paar andere Mädels, die von Karina ausgewählt wurden - und ich bin dabei! :)

Danke danke nochmal an dich, liebe Karina!



Zu dem Indusch Make-Up Entferner:

Ich fand ihn wirklich grauenvoll schlecht! Er entfernt null, brennt total und ist einfach unnötig. Ich musste mich hinterher genauso abschminken, wie sonst auch. Klares Flop Produkt.

Zu der Indusch Gesichtspflege:

Das Produkt hat mich wiederum total überrascht und ich kann es empfehlen, da es gut riecht, sich toll verteilen lässt, meine Haut pflegt und sie einfach samtweich macht. Ich bin wirklich begeistert!

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich durfte auch für Nivea testen und komme zu einem ähnlichen Ergebnis. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com

    AntwortenLöschen