Montag, 15. Juni 2015

Review: Bioderma Mizellenwasser

Hallo meine Lieben,

Heute gibt es endlich die Review zu dem Bioderma Mizellenwasser. Inzwischen müsste eigentlich jeder das Produkt kennen, denn es wird ja von (fast) allen Beauty Blogs in den Himmel gelobt. 

Bei uns in Deutschland ist es jedoch sehr teuer (18,25€ für 500ml). Jedoch soll es in Frankreich um einiges günstiger sein. 


Also: Zuerst viel mir auf, dass nicht so viel aus der Flasche kommt, wie bei dem Garnier Mizellenwasser, was ich sehr sehr gut finde (das Produkt hält dann einfach viel länger). Auch ist es nicht so flüssig, wie das Garnier Mizellenwasser. Bei Garnier hatte ich immer das Gefühl mich mit reinen Wasser abzuschminken, bei Bioderma ist die Konsistenz etwas fester (es ist immer noch Mizellenwasser, aber im Vergleich einfach etwas anders als das von Garnier). Es entfernt mein Make-Up gut, aber nicht komplett (zumindest bei wasserfesten Make-Up). Auch mochte ich das Gefühl hinterher leider überhaupt nicht. Ich hatte immer noch das Bedürfnis meine Haut mit einem Reinigungsschaum zu reinigen. 

Mich hat das Mizellenwasser von Bioderma leider nicht so vom Hocker gehauen, wie ich es erwartet habe. Ich kann den ganzen Hype leider nicht ganz nachvollziehen und ich finde den Preis auch etwas zu hoch. Wäre es etwas günstiger, würde ich es mir doch nachkaufen, aber nicht für den jetzigen Preis! 

1 Kommentar:

  1. Super Bericht!

    Muss mir das von Garnier auch mal ansehen und testen!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen