Impressum

Sonntag, 14. Juni 2015

Review: Bobbi Brown Make-Up Entferner

Hallo meine Lieben,

Heute habe ich eine Review zu dem Bobbi Brown Make-Up Entferner für euch. Ich habe eine kleine Größe davon mal zu einer Douglas Bestellung dazu bekommen und ich kam endlich dazu ihn mal auszuprobieren.

Preis: 22,99€ (stolzer Preis!)



Ich muss ehrlich gestehen, dass ich kein Fan von ölhaltigen Make-Up Entfernern bin, da sie immer so einen öligen Film auf der Haut hinterlassen und man sich nicht mehr ins Gesicht fassen kann, ohne, dass man fettige/ölige Finger hat. Nun ja, ich wollte diesen Make-Up Entferner trotzdem mal testen.
Als ich ihn aufmachen wollte, hat es erstmal nicht funktioniert, da er so einen blöden Kindersicherheitsschließmechanismus hat und ich drücke und drehe und mache das was auf dem Deckel steht und es geht einfach nicht! Ich ziehe also gewaltsam und alles ergießt sich auf meiner Hose - toll! Da kommt doch Freude auf. Beim zweiten Mal gehts schon besser, aber ich habe ihn schlussendlich umgefüllt, weil mir das einfach zu doof ist. 
Zu dem Produkt selbst: Es reinigt wirklich unheimlich sanft und schnell die Haut und mit einem Wisch ist sogar die wasserfeste Mascara weg! 

Also ein tolles Produkt, was ich euch empfehlen kann. Ich würde es mir aber nur nochmal kaufen, wenn ich genau weiß, ob auch die große Größe diesen blöden Mechanismus hat. 

1 Kommentar:

  1. Ja, das mit diesen blöden Verschlüssen kenne ich!

    Danke fürs testen!

    Hoffen wir mal, das die grosse Grösse nicht so einen offen Verschluss hat! ;o)

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen