Donnerstag, 11. Juni 2015

Review: Clarins Cleansing Milk

Hallo meine Lieben,

Heute gibt es eine Review zu der Clarins Cleansing Milk. Ich habe eine kleine Probe mal zu einer Douglas Bestellung dazubekommen, aber die hat echt lange gehalten, weswegen ich euch (trotz Probe) meine Meinung zu dem Produkt sagen möchte. 

Preis (Originalgröße): 26,99€


Als ich sie getestet habe, hatte ich vorher mein Gesicht nicht abgeschminkt, da ich testen wollte, wie gut sie reinigt. Es ging alles wirklich gut runter, nur ein paar Rückstände der wasserfesten Mascara blieben zurück. Man muss also vor oder nach der Reinigungsmilch das Gesicht nochmal mit einem Mizellenwasser reinigen. 

Insgesamt hat es sich wirklich sehr sehr gut auf der Haut angefühlt. Man hat ein richtig frisches Gefühl und es kühlt die Haut auch schön runter. 

Ich kann euch die Reinigungsmilch nur empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen