Impressum

Dienstag, 23. Juni 2015

Review: Kiko Kiss Balm Strawberry

Hallo meine Lieben,

Heute habe ich eine Review zu dem Kiko Kiss Balm in der Farbe 07 Strawberry für euch!

Preis: 5,90€ (gibts aber auch oft zu einer Bestellung gratis dazu - einfach mal beobachten :) )



Ich muss sagen, dass er mir als Lip Balm (also als Lippenpflegeprodukt) überhaupt nicht gefällt! Da ist die Pflegewirkung genauso schlecht, wie bei den Maybelline Babylips, die Farbe abgeben. Jedoch als sheerer Lippenstift gefällt er mir unheimlich gut. Er zaubert einen leichten Hauch rot auf die Lippen, aber nicht zu sehr, sodass man ihn prima im Alltag tragen kann. Auch gefällt mir hier das Design unheimlich gut, weswegen ich mir auf jeden Fall noch andere Varianten davon angucken möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen