Freitag, 12. Juni 2015

Review: Maybelline Master Graphic Eyeliner + mini Amazon Haul

Hallo meine Lieben,

Jaja, immer diese Suche nach dem perfekten Eyeliner. Mein erster wirklich gut funktionierender Eyeliner war der benefit "they're real" Eyeliner, den ich wirklich geliebt habe. Aber da dieser so unheimlich teuer ist, habe ich nach einer günstigen Alternative gesucht und ich denke ich habe sie gefunden: Maybelline Master Graphic Eyeliner. 

Natürlich handelt es sich nicht um ein direktes Dupe, da es sich bei dem Maybelline Eyeliner nicht um einen Gel Eyeliner handelt, sondern um einen Liquid Eyeliner. Aber die Form oben ist exakt die gleiche!

Preis: 6,95€

(Außerdem gibts noch einen mini Amazon Haul am Ende dieser Review)



(ignoriert den Fleck neben dem Strich, das war der Swatch noch ausm dm :D )

Ich bin wirklich begeistert von diesem Eyeliner. Ich kam auf Anhieb super mit ihm zurecht und kann endlich wieder einen spitzen Wing zeichnen (der Eyeko Eyeliner hat dies nach ner Zeit leider nicht mehr zugelassen, da die Spitze ausgetrocknet war). Die Haltbarkeit ist auch Bombe, denn der Eyeliner hält den gesamten Tag! 

Für den Preis kann man absolut nicht meckern und für mich der beste Eyeliner aus der Drogerie. Nur er ist etwas schwerer zu entfernen, was aber dann wieder für die Haltbarkeit spricht!

Und nun kommen wir mal zu meinem Amazon (Blitzangebote) Haul:


Real Techniques Setting Brush für 9,54€ (statt 11,75€)

Der Pinsel ist wirklich unheimlich weich und hat eine tolle Qualität! Ich bin gespannt, wie er im alltäglichen Einsatz so ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen