Freitag, 5. Juni 2015

Review: Soap & Glory Off Your Face Reinigungstücher

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch die Soap & Glory Reinigungstücher einmal genauer vorstellen. Auch diesen Post habe ich vor langer langer Zeit mal vorbereitet und hab ihn erst jetzt auf meinem Computer wiedergefunden, daher entschuldige ich mich für die schlechte Qualität, aber ich wollte euch meine Eindrücke nicht vorenthalten.

Preis: um die 5€



Alles was hinten auf der Packung steht hat sich als falsch erwiesen. Sie reinigen mein Gesicht null (man sieht immer noch Foundation Rückstände), sie machen keine Swatches auf meinem Handrücken weg und als Peeling gehen sie auch überhaupt nicht. Einzig und alleine der Geruch war angenehm. Ansonsten waren sie eine vollkommene Geldverschwendung!

1 Kommentar:

  1. Ein sehr interessanter Post!

    Ja, so was kann man natürlich nicht gebrauchen!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen