Dienstag, 9. Juni 2015

Review: Victoria's Secret Lip Plumper

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch den Victoria's Secret Lip Plumper vorstellen. Ich hatte ihn mir letztes Jahr im Sommer im Flugzeug nach Portugal gekauft gehabt und seitdem wirklich gesuchtet, da ich ihn so toll fand! Innerhalb von 1 Monat war er dann auch schon leer :D D.h. aber auch, dass der Blogpost wieder einer der etwas älteren und vergessenen ist. Also entschuldigt abermals die schlechte Qualität.

Preis: 16€




Wie oben schon geschrieben, war ich absolut süchtig nach dem Produkt und das sagt ja eigentlich schon alles. Er plustert die Lippen wirklich auf, was an der enthaltenen Minze liegt, die die Lippen kühlt und wärmt gleichzeitig, dadurch schwellen die Lippen leicht an und sehen gleich viel voller aus. Ich mag Volumen Produkte mit Minze, anders als die Produkte, die Pfeffer als Inhaltsstoff haben (siehe den too faced Blogpost). Es war wirklich ein angenehmes, aber klebriges Gefühl auf den Lippen. 

Wenn ich kann, würde ich ihn mir direkt nachkaufen. Mal sehen wos dieses Jahr in den Urlaub hingeht ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen