WERBUNG

Dieser Blog hat einen werbenden Charakter, da er sich direkt und in allen Einzelheiten mit Produkten aus dem Makeup und Pflege Bereich beschäftigt und zu einem Kauf animieren könnte.

Dienstag, 16. Juni 2015

Review: Yves Rocher Gentle Make-Up Remover für sensible Augen

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch den Yves Rocher Gentle Make-Up Remover vorstellen. Ich habe ihn mal in einer kleinen Größe gratis zu einer Bestellung dazu bekommen.

Preis (Originalgröße): 5,90€ 



Der Make-Up Entferner ist Parabene frei.

Ich finde den Make-Up Entferner sehr sehr gut. Er entfernt schnell und ohne zu brennen auch mein wasserfestes Augen Make-Up. Allerdings muss man aufpassen, dass man nicht zu viel von ihm nimmt, ein kleiner Tropfen reicht für ein komplettes Auge locker aus. Dennoch würde ich ihn nicht als "sensiblen" Augen Make-Up Entferner bezeichnen, darunter verstehe ich irgendwie was anderes (ich hatte mal einen von Garnier (die grüne Entfernerlotion), den fand ich viel viel besser!). 

Wenn ihr aber auf Naturkosmetik Produkte steht und es euch wichtig ist, kann ich ihn euch auf jeden Fall empfehlen.

Kommentare:

CherryPrincess hat gesagt…

So ein Produkt speziell für sensible Augen klingt toll..., kenne sehr viele
Produkte, die die Augen reizen. Werde ich mir auch mal genauer
anschauen! :)

Liebe Grüße
CherryPrincess

Lisa Blonde hat gesagt…

Ich habe zwar keine sensiblen Augen, finde Naturkosmetik aber sehr gut. Deshalb werde ich mir diesen Make Up Entferner auf jeden Fall mal etwas genauer ansehen. :)

Liebste Grüße,
Lisa von Ash Blonde

hokis 1981 hat gesagt…

Wow!

Das muss ich mir auch mal ansehen!

Klingt super!

Danke fürs testen!

xoxo Jacqueline
www.hokis1981.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen