Impressum

Freitag, 19. Juni 2015

Unboxing: dm Balea 20 Jahre Überraschungsbox - Herzlichen Glückwunsch!

Hallo meine Lieben,

Gestern überraschte mich ein Paket von dm! Balea ist 20 Jahre alt geworden. Herzlichen Glückwunsch und ein riiiiiiesen Dankeschön für die tollen Produkte.




Ich habe mich wirklich riesig über dieses Paket gefreut! Enthalten war eine süße keine Karte, ein toller Schlüsselanhänger und zwei neue Balea Sorten: Dusche & Creme Pochendes Herz (Brombeere & Veilchen) und die Große Gefühle (Zitrone und Vanille) Bodylotion.

Beide Dinge riechen wirklich gut, allerdings gefällt mir die Dusche vom Geruch her etwas besser :) Die Bodylotion habe ich heute auch direkt ausprobiert und sie hinterlässt wirklich ein tolles Gefühl auf der Haut.

Danke nochmal an das liebe dm Team!

Kommentare:

  1. Das ist ja süss!

    Tolle Box!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caro:)
    Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Habe das Paket auch bekommen und war sehr positiv überrascht. Zwar ist die Bodylotion nicht mein Fall, trotzdem finde ich das Duschgel umso besser. Auch der Anhänger ist richtig nett. Eine super Geste von Balea an die Blogger.

    Ich habe dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Melli,

      Ich sehe es genauso wie du, außer, dass ich nicht Caro heiße, sondern Nadine. Aber macht ja nichts :)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Hey Melli,

      Ich sehe es genauso wie du, außer, dass ich nicht Caro heiße, sondern Nadine. Aber macht ja nichts :)

      Liebe Grüße

      Löschen