Samstag, 20. Juni 2015

Unboxing: Glossybox Juni 2015

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch den Inhalt meiner Glossybox Juni 2015 zeigen. Und ich bin eeendlich wieder zufrieden mit der Box, weswegen ich sie erstmal nicht abbestellen werde, sondern die nächste Box abwarten möchte.

Das Motto dieser Box lautete: Maritim (also Meer, Strand etc.)




1. Fresh Line Organic Cosmetics from Greece Poseidon Bodyspray = Keine Originalgröße, für 100ml 16,90€

Über das Produkt habe ich mich wirklich gefreut. Es riecht ganz angenehm, aber eher wie ein Parfüm, als ein belebendes Bodyspray. Es wird aber auf jeden Fall zum Einsatz kommen.



2. Etre Belle Aloe Vera Ultra Moisturizing Gel = 21,90€

Das ist für mich das Highlight aus der Box und ich bin super gespannt, wie es so ist! Ich werde berichten!


3. Cathrine for Glossybox Nagelack in der Farbe "Meritim-Chic" = 12,95€

Hier muss ich mich echt fragen, was das mit dem Meer zu tun hat?! Es ist für mich eher eine Farbe für Weihnachten. Außerdem habe ich gehört, dass die Marke sehr sehr billig sein soll und was soll ich sagen? Der "Deckel" hat schon Macken drin und dafür finde ich den Preis zu happig! 

Trotzdem freue ich mich über einen Nagellack in der Glossybox





4. Lavera Basis Sensitiv Cremedusche = Keine Originalgröße, 200ml würde 3,49€ kosten

Das Produkt finde ich okay und kann damit auf jeden Fall etwas anfangen.




5. Aussie Miracle Beach Waves Spray = 4,99€

Auf das Produkt bin ich auch gespannt und werde euch sicherlich berichten :)

Mein Fazit:
Ich kann dieses Mal wirklich mit allen Dingen etwas anfangen und freue mich daher wirklich über die Box. Wie oben geschrieben ist für mich das Highlight das Etre Belle Gel!
Insgesamt hat die Box einen Wert von 39,84€ (ohne die Probiergrößen).

Kommentare:

  1. Die Box finde ich nicht schlecht (:
    Das Gel von être belle würde mich aber auch mal interessieren (:

    Liebste Grüße,
    Therese (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich war mit meiner Box auch sehr zufrieden, anstatt dem Beache Waves habe ich ein Pantene Serum erhalten worüber ich auch ganz froh bin ^^
    Sehr gefreut habe ich mich über den Nagellack :D

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für deinen Beitrag zur GLOSSYBOX Maritim Edition. Wir schätzen es wirklich sehr, dass du dir die Zeit nimmst, jedes Produkt hier vorzustellen. :-)
    Alle Liebe,
    Kira von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen