Impressum

Sonntag, 19. Juli 2015

Beauty Haul - dm , Müller , Douglas, Rossmann

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch zeigen, was ich mir diese Woche bei dm, Müller und Douglas gekauft habe. Es ist natürlich etwas mehr geworden, als ich "geplant" hatte, aber das ist halt immer so :D




Fangen wir mit Douglas an:

Dort musste der Mac Eyeshadow Boom Boom Room aus der Dazzleshadows Limited Edition mit. Gekostet hat er 25€ und es wird auch nochmal einen extra Blogpost zu diesem Lidschatten geben. 

Außerdem hatte ich noch einen Coupon für eine kleine Duft Probe von Chanel Chance.

Müller:

Avene Thermal Wasser (größte Größe) = 8,99€


dm:

1. L'Oreal Skinperfection Anti Müdigkeit Tagespflege = 9,45€
2. 4x Balea Silber Glanz Sofort-Hilfe Kur = je 0,95€
3. Astor Lipbutter matt in der Farbe Elegant Nude = 5,85€
4. Balea Milde Seife Blütentraum = 0,95€

Hier seht ihr den Swatch zu der Astor Lipbutter Elegant Nude :)

Und noch mein mini Rossmann Haul:

1. Essence Blasenpflaster = 2,99€

Kommentare:

  1. Ich liebe das Avene Thermalwasser *_*
    Auf den Lidschatten bin ich schons ehr gespant :)

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  2. Wow!

    Tolle Sachen hast Du gekauft!

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen