Impressum

Freitag, 24. Juli 2015

Douglas Haul

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch die Goodies meiner Douglas Bestellung zeigen. Die Hauptprodukte der Bestellung waren ja für meine "Schwiegermutter", aber die Goodies darf ich behalten, was ich sehr lieb von ihr fand. 

Goodies nennt man - für die, die sich da nicht so auskennen - die gratis Produkte, die man einfach zu der Bestellung dazubekommt. Also sind alle Produkte in diesem Post kostenlos gewesen.

Es waren auch noch zwei Duschgels für Männer dabei, die hat aber mein Papa bekommen.



1. Bruno Banani for women Bodylotion + Armreif 
2. Bareminerals Lipgloss in der Farbe Rebel (marvelous moxie)
3. Dior Palette Smoky Pret-A-Porter
4. Ritals Duschschaum Tai Chi
5. Make-Up Proben

Die Highlights sind aber eindeutig die Dior Palette und das Lipgloss von Bareminerals



Kommentare:

  1. Wie hast du die palette bekommen ?
    Tolle Goodies *-*

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Palette gab es gratis zu einer Dior Duft Bestellung dazu :)

      Liebste Grüße!

      Löschen
  2. Wow was für eine schöne Ausbeute.
    Die Palette gefällt mir von den Farben her total.
    Liebe Grüße
    Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Lidschatten sind so wundervoll. ♥ Und Rituals mag ich extrem gern. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen die du da gekauft hast :) Die Palette hat echt tolle Farben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gekauft ja nicht wirklich, gratis dazubekommen :)

      Löschen