Freitag, 10. Juli 2015

Fittea #1 (prsample)

WERBUNG

Hallo meine Lieben,

Ich habe vor ein paar Tagen ein Päckchen von Fittea bekommen. Ich habe mich wirklich unheimlich gefreut, denn ich habe überall auf Instagram den Detox Tee und dieses süße Blättchen zum Tee kochen gesehen. 


Danke liebes Fittea Team! 

Hier ist ein Link zum Onlineshop: https://www.fittea.de/



Ich habe in meinem Paket die 28 Tage Detox Kur, sowie das süße Blättchen Dingens und zwei Tee Proben (Inner Beauty Tee und Arcai + Tea) erhalten. 

Der Detox Tea schmeckt unheimlich gut nach Zitrone und schafft es wirklich, dass ich etwas weniger Hunger habe. Also ein kleiner Detox Effekt war auf jeden Fall da, aber ich denke, dass man das ganze schon voll und ganz durchziehen muss mit der gesunden Ernährung, damit man einen richtigen Effekt verspürt. 

Nun zu den zwei Proben: 

Der Inner Beauty Tee war unheimlich lecker, leicht fruchtig und genau mein Fall. 
Der Acai + Tea Tee hat mir leider nicht geschmeckt, da er sehr sehr herb und aromatisiert war. Ich mag ja eher leichte Tees. 

Insgesamt finde ich die Tees von Fittea wirklich große Klasse und ich kann sie euch nur empfehlen. Und nein, das sage ich nicht, weil ich sie zugeschickt bekommen habe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen