Impressum

Donnerstag, 16. Juli 2015

[BEENDET] Garnier Olia Dauerhafte Haarfarbe - Blog Verlosung

Hallo meine Lieben,

Heute gibt es nun die angekündigte Verlosung zu den Olia dauerhaften Haarfarben. 

Ich habe die Verlosung auf zwei Teile aufgeteilt: 3 Haarfärbungen könnt ihr auf meinem Instagram Account (@lyvz_beauty) und 2 Haarfarben hier auf dem Blog gewinnen. 

Hier verlose ich die Farben:
8.31 Honigblond & 4.15 Schokobraun! 



Wenn ihr eine der beiden Farben gewinnen wollt, dann:
1. hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar mit eurer Wunschhaarfarbe (also Schokobraun oder Honigblond)
2. Schickt mir eine Email an lyvzblog@gmail.com mit dem Namen unter dem ihr den Kommentar verfasst habt. 
3. Ihr müsst mindestens 16 Jahre alt sein, um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können. Wenn ihr 16/17 Jahre alt seid, brauche ich außerdem noch das Einverständnis eurer Eltern.

Das Gewinnspiel geht bis zum 17.07.2015 18 Uhr, danach lose ich die Gewinnerinnen aus und schicke ihnen eine Email. Die Gewinnerinnen haben dann bis zum 19.07.2015 18 Uhr Zeit mir zu antworten, ansonsten lose ich für die Haarfarbe neu aus.

Der Rechtswegs und eine Barauszahlung ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch allen viel Glück :) 

Kommentare:

  1. Vielen Herzlichen Dank für die Verlosung, würde gerne mitmachen, aber ich färbe meine Haare nie selber!

    Aber ich teile es weiter, so dass viele Deine Verlosung ansehen und mitmachen! ;o)

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    da nehme ich sehr gerne teil und hüpfe für Schokobraun in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Giveawy, leider färbe ich meine Haare nicht mehr, Ich bekommen IMMER so einen hässlichen rotstich beim Färben!

    Mein Blog wird heute ein Jahr alt und es gibt ein tolles Beautygiveaway! Schau doch vorbei :)
    Liebst, Colli von Tobeyoutiful

    AntwortenLöschen