Donnerstag, 9. Juli 2015

Review: Garnier Olia Haarfärbung & Gewinnspiel Ankündigung

WERBUNG

Hallo meine Lieben,

Gestern erreichte mich ein riiiesiges Paket von Garnier und ich darf die Olia dauerhafte Haarfarbe (Farbkraft durch Öl, ohne Ammoniak) in der Farbe 9.0 Hellblond testen! Aber nicht nur das! Ich darf 5 weitere Haarfarben an euch verlosen.

Ich freue mich einfach riesig darüber! Vielen lieben Dank liebes Garnier Team für diese Chance!




Hier oben seht ihr die Farben, die ich an euch verlosen darf. Die Verlosung wird in den nächsten Tagen online kommen und ihr könnt einmal auf meinem Blog bei einem Teil der Verlosung und auch auf Instagram bei dem anderen Teil der Verlosung mitmachen. 

Folgende Farben habe ich für euch bekommen:
1. 8.31 Honigblond
2. 4.15 Schokobraun
3. 1.0 Schwarz
4. 5.60 Rubinrot
5. 8.0 Naturblond

Ich hoffe ihr freut euch auch so auf die Verlosung, wie ich es tue!


Und ich habe die Farbe 9.0 Hellblond zum Testen bekommen. Ich werde zu der Haarfärbung auf jeden Fall noch eine Review schreiben, wenn ich sie mal wieder färben muss.

UPDATE 04.08.2015:
Ich konnte bisher meine Haarfarbe noch nicht testen, da mein Ansatz noch nicht so weit rausgewachsen ist, als dass ich ihn nachfärben müsste. Aber die lieben Mädels, die bei mir die Haarfarben gewonnen haben, haben mir schon ihr Feedback gegeben:

1. Schokobraun: Hat alles super geklappt, toller Duft, nur leider ist die Farbe viel viel dunkler als erwartet.
2. Naturblond: Hat auch alles super geklappt, aber auch hier ist die Farbe relativ dunkel, aber definiert trotzdem ihr Haar. 
3. Rubinrot: Alles wie erwatet - und super zufrieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen