Impressum

Mittwoch, 15. Juli 2015

Review Garnier Fructis Schaden Löscher Seidige Versiegelung Creme-Kur

Hallo meine Lieben,

Eben erreichte mich ein Päckchen von Garnier! Ich darf die Garnier Schaden Löscher Seidige Versiegelung Creme-Kur testen.

Danke liebes Garnier Team!



Ich bin auf jeden Fall super gespannt auf das Produkt, besonders weil es sich hierbei um eine Creme Kur ohne auswaschen handelt! Ich werde euch meine Meinung dann als Edit hier in diesen Post schreiben, also behaltet ihn mal im Auge, wenn euch das Produkt und meine Meinung dazu interessiert!

UPDATE 29.07.2015:

Alles in allem finde ich die Kur okay. Ich mag es jedoch nicht, dass man sie nicht ausspülen soll. Meine Haare fühlen sich dann nämlich irgendwie verklebt und nicht ganz "trocken" an. Ich würde sie mir nicht nachkaufen.

1 Kommentar:

  1. Ich habe diese Creme Kur auch bekommen und bin schon ganz gespannt,was sie so kann<3 Hahaha.
    Liebe Grüße
    Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen