Impressum

Dienstag, 21. Juli 2015

Mac Boom Boom Room (Dazzleshadow) - Swatch & Review

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch meine neuste Mac Errungenschaft einmal genauer zeigen. Es handelt sich um den Eyeshadow Boom Boom Room aus der Dazzleshadow Reihe (limitiert). 

Preis: 25€



Er sieht in jedem Licht, in jedem Winkel, in jeder Auftragung anders aus. Deswegen ist es wirklich schwer einen anständigen Swatch einzufangen. Ich würde sagen, dass der Grundton ein beeriger Ton ist und ein lila/blau/silber/grüner Schimmer je nach Lichteinfall drüber fällt. Ein absolut interessanter Holo-Effekt, den man so überhaupt nicht beschreiben kann. 

Mir selbst ist er auf dem kompletten Augenlid zu dunkel, aber ich trage ihn gerne direkt über meinen schwarzen Lidstrich drüber, so hat er für mich den besten Effekt und ist auch alltags tauglich. Möchte man aber ein Abend AMU schminken, ist er natürlich perfekt.

Ich kann euch nur raten, sollten die Dazzleshadows noch bei euch erhältlich sein, schaut sie euch unbedingt an!

1 Kommentar:

  1. Die Farbe sieht super aus!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen