Samstag, 25. Juli 2015

PREVIEW: Neue dm Marke! - Trend it up

Hallo meine Lieben,

OMG! Ab September wird es eine neue Marke bei dm geben: trend it up! 
Heute habe ich deswegen ein paar Einblicke in das neue Sortiment für euch.

Wie gefällt euch die neue Marke? Ich werde mir mal die Nagellacke angucken!

Wie immer: Alle Texte und Bilder sind von dm.



Deine Augen machen bling

Liebevoll, verwegen oder unergründlich: Für jeden Look gibt es den passenden Augenaufschlag.
Die Mascaras, Eyeliner und Kajalstifte definieren deine Augenpartie und setzen sie gekonnt in Szene! Ob ein verspielt geschwungener, wasserfester Lidstrich, verführerisch lange Wimpern oder farbige Kajal-Akzente – mit trend IT UP sind garantiert all eyes on you!



Holy Grail

Grau, Rot oder Koralle? Da bleibt mir doch glatt die Spucke weg, so cool sind auch all die anderen 24 Nuancen der Double Volume & Shine Nagellacke. Mit nur einem Pinselstrich kommen Deckkraft und Glanz. Das Geheimnis? Der flexible Volumenpinsel mit 1000 Pinselhärchen, die sich jeder Nagelform anpassen – für den modernen Gel-Look. Mehr Glamour geht nicht!


Happy Kissing

Zurückhaltendes Rosa, bekennendes Pink oder richtiges Rot – mit den Lippenstiften, Lipcreams, und Lipglossen von trend IT UP kannst du dich durch den Sommer küssen! Die hoch-
pigmentierten Lippenstifte lassen deine Lippen scheinen oder zaubern einen angesagten matten Look – so oder so bleibst du stundenlang schön! Die richtige Wahl für deinen Style: Die Lipcream mit Matt-Effekt deckt maximal & pflegt mit Kakaobutter, der Lipgloss sorgt für einen glamourösen Glossy-Look mit wertvollem Arganöl.


Vorbereitung ist alles

Du darfst dich gut fühlen, weil deine Nägel so schön gepflegt sind: Reichhaltig, hautverträglich, schützend, glättend, härtend, aufbauend und feuchtigkeitsbewahrend werden sie von den trend IT UP Produkten rundum verwöhnt und aufgehübscht. Mit hochwertigen Ölen – für die perfekte Nagelpflege.


So viele Farben

In praktisch kleinem Fläschchen kommen die N°1 Nail Polish-Lacke daher. Die 16 trendigen und knalligen Farben machen deine Nägel sofort vorzeigbar – colour your life! Außerdem überzeugen die Lacke mit intensiver Deckkraft und Profi-Flachpinsel, noch dazu trocknen sie schnell. Was will Frau also mehr?


Sei einzigartig

Very special! Mit den trend IT UP Spezial-Nagellackfarben unterstreichst & perfektionierst du deinen ganz individuellen Style. Die außer-
gewöhnlichen Nuancen reflektieren das Licht auf unbeschreibliche Weise und erstrahlen dabei von samtig-warmen Farben bis hin zu metallischem Glanz – da kann man sich gar nicht satt sehen!

1 Kommentar:

  1. Ich bin auch schon sehr gespannt auf einige Produkte! Am interessantesten finde ich bisher die Lipliner und die Kajalstifte!
    Viele Grüße!
    Melanie

    AntwortenLöschen