WERBUNG

Dieser Blog hat einen werbenden Charakter, da er sich direkt und in allen Einzelheiten mit Produkten aus dem Makeup und Pflege Bereich beschäftigt und zu einem Kauf animieren könnte.

Mittwoch, 22. Juli 2015

Review: Collistar Nagellackentferner

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch den Collistar Nagellackentferner (acetone free) einmal genauer vorstellen.

Preis: 9,99€



Zu allererst muss ich sagen, dass ich es witzig finde, dass er rosa ist (leicht rosa auch auf dem Wattepad). Er hydratisiert und schützt die Nägel und pflegt sie mit Vitamin E, Jojoba-, Süßmandel- und Cassis-Öl. Meine Nägel sind zum ersten Mal nach dem Entfernen nicht ausgetrocknet und splittern auch nicht. Der Geruch ist so lala, aber immer noch besser als bei anderen Nagellackentfernern (ein Tick Mandel & Lavendel). 

Für mich ein gutes Produkt, was ich euch empfehlen kann.

1 Kommentar:

hokis 1981 hat gesagt…

Klingt sehr interessant!

Danke Dir fürs testen!

xoxo Jacqueline
www.hokis1981.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen