Impressum

Mittwoch, 22. Juli 2015

Review: Collistar Nagellackentferner

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch den Collistar Nagellackentferner (acetone free) einmal genauer vorstellen.

Preis: 9,99€



Zu allererst muss ich sagen, dass ich es witzig finde, dass er rosa ist (leicht rosa auch auf dem Wattepad). Er hydratisiert und schützt die Nägel und pflegt sie mit Vitamin E, Jojoba-, Süßmandel- und Cassis-Öl. Meine Nägel sind zum ersten Mal nach dem Entfernen nicht ausgetrocknet und splittern auch nicht. Der Geruch ist so lala, aber immer noch besser als bei anderen Nagellackentfernern (ein Tick Mandel & Lavendel). 

Für mich ein gutes Produkt, was ich euch empfehlen kann.

1 Kommentar:

  1. Klingt sehr interessant!

    Danke Dir fürs testen!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen