Freitag, 3. Juli 2015

Review: Laura Mercier Full Blow Volume Supreme Lash Building Mascara

Hallo meine Lieben,

Ja, was für ein Name! Heute gibts - wie oben schon steht - eine Review zu der Laura Mercier Full Blow Volume Supreme Lash Building Mascara. Ich habe eine kleine Größe davon zu meiner letzten Douglas Bestellung bekommen und da meine Mascara, die ich im Nutzen hatte, nun leer ist, konnte ich ENDLICH mal eine neue austesten!

Die Mascara kostet in der großen Größe 29,99€ bei Douglas.



Wie ihr sehen könnt hat sie eine große Gummibürste, die einfach nur grade ist, also ohne irgendwelchen Schnick Schnack. Mir ist die Bürste leider viel zu groß, da man mit ihre keine Feinarbeiten (zum Beispiel die unteren Wimpern tuschen) machen kann. Dennoch finde ich, dass es eine sehr gute Mascara ist, da sie die Wimpern unheimlich gut verdichtet (keine wirkliche Wimpernverlängerung) und sie unheimlich schwarz färbt. Außerdem hält sie den gesamten Tag, was ich super finde. 

Alles in allem finde ich die Mascara sehr gut und kann sie euch empfehlen, wenn ihr mehr auf Highend Kosmetik steht.

1 Kommentar:

  1. Danke fürs testen!

    Klingt sehr viel versprechend!

    Wünsche Dir ein schönes und kühles ;o) Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen