Sonntag, 5. Juli 2015

Review: p2 Magic Curl Mascara

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch die p2 Magic Curl Mascara einmal genauer vorstellen. Ich hatte sie mal zu einem Tampon ( :D ) Kauf gratis dazu bekommen. Ich bin mir nicht sicher, ob es sie im Standartsortiment (noch) gibt. 





Ich finde es ist eine super Alltagsmascara und für Mädels, die auf einen natürlicheren Look stehen. Sie trennt die Wimpern, gibt ein schönes Schwarz ab und verlängert sie nicht all zu sehr. Sie zaubert also keinen "False Lashes" Effekt auf die Wimpern. 

Für mich ist sie also nichts, da ich auf einen dramatischen Wimpernaufschlag stehe, aber für einen natürlichen Look kann ich die Mascara auf jeden Fall empfehlen.

Kommentare:

  1. die Mascara kannte ich noch garnicht... klase Blogpost..
    ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche..
    lg missteine von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessant!

    Danke Dir fürs testen!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Uii die Mascara kenne ich gar nicht. Die Verpackung sieht aber sehr interessant aus.
    Liebe Grüße
    Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen