Samstag, 4. Juli 2015

Rituals Foaming Shower Gel - Dupe?

Hallo meine Lieben,

Heute habe ich wieder einen kleinen Dupe Blogpost für euch! Ich hatte vor langer langer Zeit mal den Duschschaum von "Wellness & Beauty" (Eigenmarke Rossmann) in einer Box, kam aber erst jetzt dazu (Duschgel-Monster :D Habe einfach viel zu viel) ihn auszuprobieren. Und als ich das gemacht habe, hat er mich direkt an den Rituals Duschschaum erinnert!

Preis Rituals: 8€ (200ml)
Preis Rossmann: 4,95€ (150 ml)



Design: Beim Design gewinnt natürlich ganz klar der Rituals Duschschaum! Tolle Verpackung und oben, wo der Duschschaum rauskommt, gibt es noch eine Schutzkappe. Diese ist bei dem Rossmann Duschschaum nicht enthalten und wenn man ausversehen drauf kommt, hat man den Schaum überall. 

Konsistenz: Die Konsistenz ist bei beiden Produkten gleich. Sie kommen etwas flüssiger aus der Dose raus und werden dann erst Schaumig.

Geruch:  Den Geruch von Rituals finde ich viel viel besser. Kann aber auch daran liegen, dass ich echten Vanille-Geschmack überhaupt nicht mag. Ich weiß aber leider nicht, ob es noch andere Geruchsrichtungen bei Rossmann gibt.

Urteil: Ich würde alleine nur vom Produkt her sagen, dass wir hier einen Dupe Alarm haben! :) Allerdings vom äußerlichen und vom Geruch würde Rituals bei mir gewinnen. Aber trotzdem könnte man 3€ sparen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen