Samstag, 18. Juli 2015

Unboxing: Glossybox Juli 2015

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch den Inhalt meiner Glossybox Juli 2015 zeigen. Vorne weg: ich bin wieder einmal enttäuscht und habe die Box nun auch deabonniert, bekomme aber noch die Glossybox August. Im August werde ich mir dann eine neue Beauty Box suchen, also seid dann auf das nächste Unboxing nach der letzten Glossybox gespannt!

Kommen wir zum Inhalt der Box:




1. Self-Tannung Natural & Uniform Color = ?

Wieder einmal ein gratis Produkt, was noch nicht mal gelistet ist. Ich mag keine Selbstbräuner und werde auch nie welche verwenden. Ich sehe auch nicht den Sinn dahinter nur ein Selbstbräuner Tuch beizulegen, das reicht doch nie für eine komplette Anwendung, oder irre ich mich da?



2. Lollipops Make Up Lip Balm "Delicieuse" = 4,95€ Originalprodukt

Das Produkt sieht wirklich super süß aus und ich werde es auf jeden Fall verwenden.




3. Noxidoxi Serum-Base für unter das Make-Up = 39,90€

Leider nichts für mich, da ich sowas nicht verwende



4. Avene Eau Thermale = 2,95€ Originalprodukt

Finde ich super, verwende ich immer im Sommer :)



5. Elvital Sun Defense Schützendes Sommer-Shampoo = 2,99€ Originalprodukt

An sich kein schlechtes Produkt, für mich aber ungeeignet, da ich nie extra meine Haare wasche für den Sonnenschutz, sondern immer ein Haarschutzspray verwende und nach dem Sonnenbaden duschen gehe. Ich weiß noch nicht genau, ob ich es verwenden werde.



6. Manna Lash Primer = 21,30€ Originalprodukt

Leider auch nichts für mich, da ich solche Produkte unnötig finde. 

Mein Fazit:
Wie oben schon geschrieben, habe ich mein Abo nun gekündigt. Mich sprechen die Produkte leider nicht mehr wirklich an und ich sehe dann natürlich auch keinen Sinn mehr das Abo weiterzuführen. 
Die Box hat einen Wert von über 72€. Ich kann allerdings nur mit 2 Dingen etwas anfangen, die zusammen keinen Wert von 10€ haben.

Kommentare:

  1. Schade das dir die Box nicht mehr so zusagt, hatte auch schon oft kurz davorgestanden.
    Mir hat die Box diesmal ganz gut gefallen, der Lashprimer und das Selbstbräuner zeugs kann ich nicht gebrauchen, über die anderen Produkte habe ich mich aber gefreut ^^
    Auch die Box ist wieder sehr süß gestaltet.

    Sonnige Grüße
    Russkaja :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen Beitrag zur GLOSSYBOX Vive la France Edition. Schade, dass wir dich mit den Produkten nicht begeistern konnten und du dein Abo gekündigt hast. Vielleicht gibst du uns ja in ein paar Monaten nochmal eine Chance. Es würde mich sehr freuen. :-)
    Hab eine schöne Woche & stay glossy <3
    Kira von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Unboxing,
    schade das du gekündigt hast. Ich finde den Inhalt der Box gar nicht mal so schlecht.
    Ich hätte mich über den Lipbalm sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen