Freitag, 17. Juli 2015

Unboxing: Rossmann Schön für mich Box Juli 2015

WERBUNG

Hallo meine Lieben,

Ich hatte diesen Monat mal wieder Glück und habe auf Facebook die Rossmann Schön für mich Box Juli gewonnen! :)

Fangen wir direkt mit dem Inhalt an:





1. Neutrogena Visibly Renew Handcreme

Handcremes kann man immer gebrauchen! Außerdem habe ich schon von vielen gehört, dass diese Handcreme wirklich gut sein soll. 

2. Zeckito sensitiv Insektenschutz Gel

Davon hatte ich schon mal etwas in einer Rossmann Box (schon etwas länger her) und es liegt noch unbenutzt rum. Aber kann man prinzipiell gebrauchen.


3. Seba Med Fußreme 
4. Rival de Loop Revital light Q10 Tagescreme

Beides geht an meine Mutter


5. Palmolive Magic Softness Duft Schaumseife

Diese Schaumseifen liebe ich über alles und ich freue mich sehr, dass dieses Produkt in der Box war. 

6. Kneipp Schaum-Dusche Glücksmomente

Auch über dieses Produkt habe ich mich sehr gefreut! :)


7. Rival de Loop Young Bronzer Sun Powder

Damit kann ich leider nichts anfangen, da ich keine Bronzer verwende, schade!

8. Alterra Perfect Lash Mascara

Eine Mascara halt, die meinen 8848347993838 tausend anderen Gesellschaft leisten wird! :D Aber dennoch kein Produkt, womit ich nichts anfangen könnte.


9. Salthouse Totes Meer Salz & Öl Körperpeeling

Ich hatte noch nie etwas von der Marke Salthouse, bin aber sehr gespannt auf das Produkt.

10. Beauty Basic Kamm mit rutschsicheren Griff

Damit kann ich leider nichts anfangen.

Mein Fazit:
Den genauen Wert der Box kann ich euch leider nicht sagen, da keine Preise in der Produktkarte stehen. Allerdings sind 6 Rabattcoupons enthalten, die man dann für die Produkte anwenden kann, wenn man sie nachkaufen möchte. 
Alles in allem ist es eine solide Box, allerdings fehlt mir das Highlight. Trotzdem kann man für 5€ nicht meckern.

Kommentare:

  1. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Wie du schon sagst, das Highlight der Box fehlt.. Dennoch sind einige Produkte enthalten die man gut aufbrauchen kann.

    Deine Bilder gefallen mir richtig gut. Großes Lob:)

    Hab dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jedes neue Abo

    AntwortenLöschen
  2. Die Box sieht ja mal gar nicht so schlecht aus. Schade,dass ich bei dieser Box kein Glück hatte.
    Der Bronzer sieht alle schon von der Prägung umwerfend aus.
    Liebe Grüße
    Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen