WERBUNG

Dieser Blog hat einen werbenden Charakter, da er sich direkt und in allen Einzelheiten mit Produkten aus dem Makeup und Pflege Bereich beschäftigt und zu einem Kauf animieren könnte.

Samstag, 30. April 2016

Favoriten April 2016

Hallo meine Lieben,

Und zum Abschluss diesen Monats möchte ich euch natürlich noch meine Favoriten zeigen. Dieses Mal sind super viele Neuentdeckungen dabei und eigentlich nur ein Produkt, welches ich schon etwas länger besitze und auch benutzt habe. Ich meine, wer kennt es nicht? Man hat so eine gewisse Box mit unbenutzten Schminkprodukten und dann kommt ab und an so ein Tag, wo man mal etwas aus der Unbenutzt-Box testet, und es absolut toll findet. Solche Tage hatte ich diesen Monat relativ häufig und habe viele Produkte, die schon etwas länger in meinem Besitz sind, lieben gelernt.


Beginnen möchte ich bei den 3 Pflegeprodukten, die ich diesen Monat lieben gelernt habe. Das neue Balea Handhygienegel mit der Duftrichtung Himbeere. Eigentlich wollte ich das mit Apfel haben, aber das hat mir dann doch nicht so vom Geruch her zugesagt, dafür aber das mit Himbeere. Absolut toller Geruch und ein toller Begleiter in der Handtasche! Die Beauty Formulas Gurken Maske habe ich schon ca. 1 1/2 Jahre unbenutzt zuhause liegen gehabt, da ich einfach einen Berg von Masken da hatte. Dieser Berg nimmt langsam ab, da ich super viel verschenkt habe. Die Maske könnt ihr leider nur in Spanien (soweit ich weiß) erwerben, aber wenn ihr doch mal vor ihr stehen solltet, kauft sie euch unbedingt! Sie erfrischt ungemein und brennt nicht. Momentan mein liebstes Produkt in meiner Skincare Routine. Zu guter Letzt habe ich mich total in den Bounce Bunny Duschjelly von Lush verliebt - einfach so süß und er duftet auch noch so gut (war leider limitiert!). 

Ein großes Highlight war für mich die essence "lights of orient" Limited Edition. In letzter Zeit sprechen mich die LEs einfach nicht mehr so an und wenn dann nur ein Produkt. Bei dieser Limited Edition jedoch habe ich mir direkt 3 Produkte mitgenommen, was sehr viel über die LE aussagt. Toll gemacht, essence!

Mein Duftfavorit in diesem Monat war das Memoire Liquide "Amour Liquide" Parfüm, was unheimlich lecker nach einer Mischung von Vanille und Brombeere riecht. Der Duft hält bei mir wirklich ungelogen den ganzen Tag und ich bekomme viele Komplimente für ihn. Toll!

Nach der sehr enttäuschenden essence "little eyebrow monsters" Limited Edition und den ganzen Flop Produkten für die Augenbrauen, habe ich mein geliebtes Makeup Factory Augenbrauengel wirklich schätzen gelernt. Das ist das Produkt, was ich nicht erst diesen Monat für mich entdeckt habe, welches ich aber euch ans Herz legen kann. Der Auftrag und die Haltbarkeit sind wirklich top. Es war aber nicht alles ein Flop, was ich von der essence "little eyebrow monsters" Limited Edition zugeschickt bekommen habe (danke nochmal an essence!). Der eigentliche Eyebrow Lifter in der Farbe 01 eignet sich hervorragend als Lidschattenstift. Absolute Empfehlung als Zweckentfremdung. 

Es hat sich diesen Monat auch einiges in meiner Foundationroutine geändert, denn ich habe ein Produkt für mich entdeckt, welches man als Foundation, Concealer oder richtig dicke Camouflage verwenden kann. Ich rede von dem Dermacol Makeup Cover. Feuchtet man die doch etwas dicke Paste an, kann man sie als stark bis sehr starke Foundation oder als Concealer auftragen. Lässt man sie so wie sie ist, kann man damit sogar Tattoos abdecken, so stark deckend ist sie. Ich möchte dieses Wundermittel nicht mehr missen. Auch entdeckt habe ich für mich die bareMinerals Original Foundation, die erst ein loses Puder ist, sich dann aber als mittel bis stark deckende Foundation auf dem Gesicht herausstellt. 

Zum Schluss möchte ich euch noch die Terra Naturi (Müller Naturkosmetik Eigenmarke) ans Herz legen. Die Konsistenz ist so unheimlich butterweich, das habe ich noch nie erlebt. Auch lässt er sich toll verblenden. Absoluter Favorit.

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Toller Post! Dein Foto ist dir wirklich sehr gelungen und dein Blog ist toll :)

Love, Julia
www.sere-ndipity.blogspot.de

Lyvz Blog hat gesagt…

Danke :)

Liebe Grüße!

hokis 1981 hat gesagt…

Tolle Favoriten!

Ein sehr interessanter Bericht!

Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

xoxo Jacqueline
www.hokis1981.blogspot.com

Elisabeth-Amalie hat gesagt…

Die LE hat mir auch total zugesagt aber leider war bei uns alles schon vergriffen. Da war ich echt enttäuscht. Der Blush ist wirklich besonders schön. :)

Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

Kommentar veröffentlichen