WERBUNG

Dieser Blog hat einen werbenden Charakter, da er sich direkt und in allen Einzelheiten mit Produkten aus dem Makeup und Pflege Bereich beschäftigt und zu einem Kauf animieren könnte.

Donnerstag, 28. April 2016

PREVIEW: Die Professional Nail Collection Summer Edition von Rival de Loop

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch die "Professional Nail Collection Summer Edition" von Rival de Loop vorstellen. Es wird sie ab sofort zu kaufen geben.

Gefallen euch die Nagellacke? Ist etwas für euch dabei? Schreibt es mir mal in die Kommentare.

Wie immer: Alle Texte und Bilder sind von Rossmann.

Die 9 sommerlichen Nuancen – 01 Cherry Blossom und 07 Blue Bells sind die Trendfarben 2016 – haben eine brillante Farbabgabe und einen besonders intensiven Glanz. Der ultraglänzende Überlack ist schnell trocknend und sorgt für einen langen Halt mit Gel-Look Finish.

Nuancen:
01 Cherry Blossom                              06 Bleeding Heart
02 Dahlia                                            07 Blue Bells
03 Gerbera                                          08 Freesia
04 Tulip                                              09 Taupe Roses
05 Red Poppy                                     10 Ultra Gel like Top Coat

vegan
Inhalt: je 11 ml
Preis: je 3,49 €

Kommentare:

LianaLaurie hat gesagt…

Ich finde die Farben sehr hübsch - und vielleicht geht es nur mir so, aber sind die Lacke nicht ein bisschen teuerer als normalerweise? Ich bin es gewohnt, dass Nagellacke von Rival De Loop so um 2 bis 2,50€ kosten...
Liebe Grüße!

Lyvz Blog hat gesagt…

Ich denke mal, dass sie teurer sind, weil es ja eine Limited Edition ist. Jedoch findet man ja "Gel" Nagellacke ja auch günstiger bei anderen Drogeriemarken, wie zum Beispiel essence oder p2. Die haben ja auch so ähnliche Farben.

Liebe Grüße :)

Kommentar veröffentlichen