WERBUNG

Dieser Blog hat einen werbenden Charakter, da er sich direkt und in allen Einzelheiten mit Produkten aus dem Makeup und Pflege Bereich beschäftigt und zu einem Kauf animieren könnte.

Mittwoch, 27. April 2016

Review: 180° Beauty Is Timeless - Hyaluronic Acid Serum

WERBUNG

Hallo meine Liebe,


Vor einiger Zeit habe ich von der Marke 180° Beauty Is Timeless das Hyaluronic Acid Serum zugeschickt bekommen. Vielen lieben Dank an dieser Stelle.

Der Link zu dem Produkt:

Dieses Serum sieht nicht nur optisch sehr hochwertig aus (kommt in einer bläulich/silbernen Verpackung und hat ein milchiges Glas), sondern das Produkt an sich hat auch eine unheimlich gute Wirkung (zumindest bei mir). Meine Haut wird sehr mit Feuchtigkeit versorgt und das Serum kühlt die Haut auch sehr. Ich finde es ebenfalls gut, dass es eine Pipette gibt, das ist auf der einen Seite sehr edel und auf der anderen Seite auch mit am hygenischsten (neben dem Pumpspender). 

Mit natürlichen Inhaltsstoffen und Vitamin C für maximale Ergebnisse angereichert. Enthält zusätzlich wirkungskräftige Antioxidantien, um die Haut vor freien Radikalen zu schützen. Man sollte beachten, dass sie ersten Zeichen von einer verbesserten Haut erst nach 28 Tagen auftreten. Vorher kann man zwar einen leichten Effekt sehen, aber nicht so wie nach der Zellerneuerung. Natürlich kann es keine Wunder bewirken, denn die Hautalterung lässt sich nicht alleine durch ein Serum hinauszögern, sondern auch der richtige Sonnenschutz ist wichtig. Außerdem sollte man darauf achten viel zu trinken. Man soll das Serum morgens und abends auftragen. Es ist tierversuchsfrei. Das Serum enthält 15ml.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen