WERBUNG

Dieser Blog hat einen werbenden Charakter, da er sich direkt und in allen Einzelheiten mit Produkten aus dem Makeup und Pflege Bereich beschäftigt und zu einem Kauf animieren könnte.

Mittwoch, 27. April 2016

REVIEW: babydream Pflegeprodukte

Hallo meine Lieben,


Vor einigen Wochen erreicht mich ein ganz komisches Paket von Rossmann. Sie haben mir Babyartikel zugeschickt - also ein Stofftier, Babynahrung, Baby Pflegeprodukte, Löffel, eine Trinkflasche und und und. Aber ich bin weder schwanger noch habe ich ein Baby. Also ich weiß nicht, was da schiefgelaufen ist, aber ich habe mich für so einen Test nicht angemeldet. So schlimm ist das aber nicht, da ich die Pflegeprodukte einfach selbst verwenden werde und ein Freund von mir bald Papa wird und die restlichen Produkte bekommt (und er hat sich sehr darüber gefreut!). Die Pflegeprodukte behalte ich aus dem Grund, weil ich mir denke, was man dem süßen, zarten Baby auf die Haut schmiert, kann mir nicht schaden. 

Also habe ich diese drei Produkte für euch (bzw. euer Baby) getestet:


1. Babydream Gesicht & Hände Reinigungstücher:

Von den Reinigungstüchern rate ich euch wirklich ab! Sie sind meiner Meinung nach zu hart, nicht wirklich feucht und reinigen null! Ich habe sie dann schlussendlich für meinen Schminktisch verwendet, wenn ich mal wieder etwas rumgesaut habe. Aber für die Hände oder für das Gesicht meiner Meinung nach ungeeignet und ich finde, dass sie meine Gesichtshaut sogar etwas aufgescheuert haben. Flop!

2. Babydream Zartcreme:

Leider zieht diese Creme so gut wie gar nicht ein. Sie bleibt wirklich sehr lange (weiß) auf der Haut und ich habe auch nicht das Gefühl, dass sie sehr reichhaltig ist. Der Geruch (sehr nach Baby - macht aber auch Sinn) ist leider nicht so meins.

3. Babydream Wasch- und Duschcreme:

Ich mag die Wasch-und Duschcreme wirklich sehr sehr gerne. Sie riecht super angenehm und hinterlässt ein tolles, zwartes und gepflegtes Hautgefühl. Schon bei der Konsistenz merkt man, dass sie nicht so "austrocknend" ist, wie die meisten Duschcremes für Erwachsene.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen