WERBUNG

Dieser Blog hat einen werbenden Charakter, da er sich direkt und in allen Einzelheiten mit Produkten aus dem Makeup und Pflege Bereich beschäftigt und zu einem Kauf animieren könnte.

Freitag, 6. Mai 2016

Astor 24h Perfect Stay Eyeshadow + Liner in der Farbe 120 Chic Nude (mattes finish)

Hallo meine Lieben,


An einem normalen Sonntag Abend, den ich normalerweise im Bett verbringe und Youtube Videos durchstöbere, habe ich eine Youtuberin entdeckt, die in einem Video den Astor 24h Perfect Stay Eyeshadow in der Farbe 120 Chic Nude auf ihren Augen + Lippen getragen hat. Natürlich wurde ich direkt angefixt und musste ihn mir auch kaufen. Der Preis jedoch war etwas höher als gedacht: 5,85€!



Geswatched sieht die Farbe wirklich unheimlich schön aus, aber auf meinen Lippen...ohje ohje! Das sieht aus wie Concealer auf den Lippen! Richtig beige und blass. Ich habe mich erstmal richtig erschrocken, wie schrecklich die Farbe auf meinen Lippen aussah. Kombiniert mit dem Gerard Cosmetics Buttercup Lippenstift ging es dann aber doch. Dennoch nicht wirklich prickelnd. 
Anschließend habe ich ihn auf meinen Augenlidern, weswegen ich ihn ja eigentlich nicht gekauft habe, ausprobiert und die Farbe sah direkt total anders aus als auf den Lippen (endlich mal wie der Swatch!). Auf den Augenlidern gefällt mir die Farbe richtig gut, weswegen es doch kein kompletter Fehlkauf war. 

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Sehr tolle und hilfreiche Review! Dass der Lip Liner so blass auf den Lippen aussieht hätte ich auch nicht gedacht, denn geswatched gefällt er mir wirklich gut.

Love, Julia
www.sere-ndipity.blogspot.de

hokis 1981 hat gesagt…

Toller Bericht!

Ja, solche Situationen kenne ich....

Vielleicht ist er ja top auf den Augen!

Hab ein schönes Wochenende!

xoxo Jacqueline
www.hokis1981.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen