WERBUNG

Dieser Blog hat einen werbenden Charakter, da er sich direkt und in allen Einzelheiten mit Produkten aus dem Makeup und Pflege Bereich beschäftigt und zu einem Kauf animieren könnte.

Sonntag, 8. Mai 2016

Mac Lippenstift Amorous (Satin Finish)

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch den Swatch zu dem Mac Lippenstift "Amorous" zeigen. Der Lippenstift hat ein Satin Finish, d.h. er sieht fast matt aus, behält aber seine cremige Konsistenz. So wie jeder Lippenstift von Mac riecht er nach Vanille. Der Auftrag war super einfach und ich benötige zu ihm keinen Lipliner, da er nicht ausläuft oder sonst irgendwie seine Form verliert. 

Preis bei Douglas (steigt ständig): 20,50€

Die Farbe ist eine Mischung aus Lila, Braun und Rot. Wirklich eine außergewöhnliche Farbe!


Kommentare:

Natalie Merkel hat gesagt…

Das ist auch einer meiner Lieblinge 😍

Natalie Merkel hat gesagt…

Das ist auch einer meiner Lieblinge 😍

Kommentar veröffentlichen