WERBUNG

Dieser Blog hat einen werbenden Charakter, da er sich direkt und in allen Einzelheiten mit Produkten aus dem Makeup und Pflege Bereich beschäftigt und zu einem Kauf animieren könnte.

Dienstag, 3. Mai 2016

Trend It Up Ultra Matte Lipcream - 075 + Tragebild

Hallo meine Lieben,


Heute möchte ich euch die Trend It Up ultra matte Lipcream in der Farbe 075 vorstellen.

Preis: 3,95€


Erstmal finde ich den Auftrag, die Konsistenz und die Haltbarkeit echt wunderbar. Der Applikator ist sehr sehr beweglich, weswegen man perfekt die Lippenform nachziehen kann. Auch finde ich sie nicht zu austrocknend, wie viele andere Lipcreams. Das einzige, was mich wirklich gestört hat, ist, wie schnell die Lipcream auf meinen Zähnen gelandet ist! Man muss sie also im inneren Bereich des Mundes etwas abtupfen. Aufgefallen ist mir auch noch, dass sie nie komplett antrocknet und somit immer ein "schmieriges" Gefühl auf den Lippen zurückbleibt. Das ist zwar für mich kein Problem, kann mir aber vorstellen, dass es viele stören könnte.

Ich finde die Lipcream wirklich sehr gelungen und ich werde mir jetzt auch noch die anderen Farben genauer ansehen.

Kommentare:

Aliiinas Welt hat gesagt…

Die Farbe sieht toll aus!
Mich persönlich würde das Gefühl total stören... Aber das ist ja Ansichtssache :)

Liebe Grüße
Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

hokis 1981 hat gesagt…

Deine Lippen sehen super aus!

Wow!

Hab einen schönen Abend!

xoxo Jacqueline
www.hokis1981.blogspot.com

Lyvz Blog hat gesagt…

Vielen lieben Dank :)

Schnesibesi hat gesagt…

Liebe Nadine (:
danke schön, dass du einen Post über die Lipcream verfasst hast, ich werde sicher mal schauen, was es so für Farben gibt (:

Liebste Grüße :*
Therese

Großstadtgedanken hat gesagt…

Ach wie cool. Ich habe mich bisher irgendwie nicht für Trend it Up! erwärmen können. Das ist jetzt aber schon der zweite Post, der diese matten Lipcreams so positiv hervorhebt. Da muss ich mir wohl doch mal welche genauer anschauen. Danke für den Tipp! Das rot steht dir übrigens sehr gut!

Liebe Grüße
Katharina

Lyvz Blog hat gesagt…

Hallo Katharina,

Ich muss sagen, dass mich die Marke "trend it up" auch nicht so anspricht. Ich hatte von denen zwar mal ein Päckchen bekommen, aber die Produkte konnten mich nicht überzeugen. Die matte Lipcream jedoch habe ich von meiner Cousine geschenkt bekommen und mag sie tatsächlich sehr gerne. Das erste Produkt, welches mich überzeugen konnte.

Danke für das liebe Kompliment.

Liebe Grüße zurück!

Kommentar veröffentlichen