Impressum

Mittwoch, 19. Oktober 2016

[Get The Look] BENI DURRER BEAUTY Lidschatten

Hallo meine Lieben,


Vor einiger Zeit habe ich den BENI DURRER BEAUTY Lidschatten in der Farbe "Samt" zugeschickt bekommen. Heute möchte mit euch meinen ersten Eindruck teilen und euch natürlich die Farbe aufgetragen zeigen.

Vielen lieben Dank liebes BloggerClub Team für das Testpaket!

Der Lidschatten überzeugt mich aber leider nicht so ganz. Die Pigmentierung ist so okay, aber ich finde die Farbe kommt nicht ganz so toll auf den Augenlidern rüber, wie in der Verpackung. Der Auftrag ist okay und man kann die Farbe toll verblenden, aber sobald man sie etwas verblendet, verliert sie sich wieder, was ich sehr schade finde. Wer allerdings nur einen Hauch "Berry" auf den Augenlidern haben will, der könnte mit dem Lidschatten durchaus glücklich werden. Für mich reicht die Pigmentierung leider nicht ganz aus. 




Ich habe den BENI DURRER BEAUTY Lidschatten an dem unteren Wimpernkranz und im Cat Eye verwendet. 

Was ich sonst noch so getragen habe:
Deynique Cosmetics Skin Primer, Deynique Cosmetics Fluid Foundation 721, nyx hd concealer in der Farbe Lavender, Mac Pro Longwear Concealer in der Farbe NW15, dermacol Makeup Cover 208, pupa Milano Vampi Compact Duo, benefit they are real push up linerp2 glam deluxe argan oil Mascaraessence "little eyebrow monsters" eyebrow & highlighter set, Clinique Blush in der Farbe 01 ginger pop und den Kat von D Liquid Lipstick in der Farbe "Lolita"

(Alle Links führen zu früheren Reviews von mir)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen