Impressum

Donnerstag, 20. Oktober 2016

[Get The Look] pupa milano Vamp! Compact Eyeshadow Duo

Hallo meine Lieben,


Vor kurzem habe ich das pupa milano Vamp! Compact Eyeshadow Duo zugeschickt bekommen und möchte euch heute die Swatches und die Palette "in action" zeigen. 


Vielen lieben Dank an BloggerClub für das Testpaket!


Die Lidschatten lassen sich toll auftragen und verblenden. Die Haltbarkeit ist super und auch die Qualität (kein Bröseln und kein Fall-Out). Die sehr helle matte Farbe trage ich sehr gerne auf dem kompletten beweglichen Lid, da sie die perfekte Blending-Base ist. Der schimmernde Ton lässt sich ebenfalls gut auftragen und über dem matten Ton verblenden. Die Pigmentierung ist gut, aber nicht bombastisch.

Das Design des Duos finde ich auch sehr gelungen, nur mit dem kleinen Pinsel kann ich leider überhaupt nichts anfangen. 

Insgesamt mag ich das Duo sehr gerne und kann es nur empfehlen.






Ich habe den sehr sehr hellen rosanen matten Ton auf mein komplettes bewegliches Lid gegeben und den dunkleren schimernden Ton in die Crease.

Was ich sonst noch so getragen habe:
Deynique Cosmetics Skin Primer, Deynique Cosmetics Fluid Foundation 721, nyx hd concealer in der Farbe Lavender, Mac Pro Longwear Concealer in der Farbe NW15, dermacol Makeup Cover 208, Beni Durrer Beauty Lidschatten in der Farbe "Samt", benefit they are real push up linerp2 glam deluxe argan oil Mascaraessence "little eyebrow monsters" eyebrow & highlighter set, Clinique Blush in der Farbe 01 ginger pop und den Kat von D Liquid Lipstick in der Farbe "Lolita"

(Alle Links führen zu früheren Reviews von mir)

Kommentare:

  1. Ui, das sind tolle Farben *-*

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  2. Dein Look gefällt mir sehr, sehr herbstlich! Hübsch!

    Hab einen gemütlichen Abend!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  3. I really liked your blog. You agree to follow each other? Let me know.
    Love, Ana <3

    makeupanadias.blogspot.com

    AntwortenLöschen