Montag, 31. Oktober 2016

Oktober Favoriten

Hallo meine Lieben,

Etwas später als gewöhnlich möchte ich euch doch noch heute meine Oktober Favoriten zeigen. Leider konnte ich mich in diesem Monat überhaupt nicht für Makeup begeistern, weswegen ich euch für diesen Monat nur Pflegefavoriten und einen Duft zeigen kann :)


Die treaclemoon Handcremes liebe ich immer noch so sehr, wie im September! Die Pflegewirkung ist toll und der Duft ist absolut bombastisch. Für mich die besten Handcremes, die ich jemals getestet habe. 

Das Duschgel "Sunny Mango" habe ich erneut für mich entdeckt. Ich hatte es mal in einem dreier Pack gekauft, aber die letzte Tube sehr lange hier rumstehen lassen und da ich jetzt ja etwas hinterher bin mehr aufzubrauchen, habe ich sie rausgekramt und mich erneut verliebt. Der Duft ist fantastisch!

Und die ganze Duft-Liebesgeschichte gilt natürlich auch für die Balea Milde Seife Liebestoll und das Mel Merio "Its Cocktail Time!" Parfüm.

Wir ihr sehen/lesen könnt, war ich diesen Monat auf Schnupperkurs unterwegs :) Welchen Duft habt ihr diesen Monat geliebt? Schreibt es mir gerne mal in die Kommentare.

Ich wünsche euch einen schönen Rutsch in den November!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nadine (:
    die Seife hatte ich auch, fand sie jetzt aber nicht sooo toll (:
    Von den Handcremes lese ich wirklich nur Gutes! Muss ich mir auch mal anschauen (:
    Liebste Grüße (:
    Therese

    AntwortenLöschen
  2. Die Treaclemoon Handcremes finde ich auch so toll und die Sprüche die drauf stehen sind ja auch total süß :)
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen