Donnerstag, 27. Oktober 2016

Review: alva Naturkosmetik Sensitiv Serie

Hallo meine Lieben,

Vor einigen Tagen erreichte mich ein Paket von alva Naturkosmetik und ich darf Produkte aus der Sensitiv Hautpflegeserie testen. 

Vielen lieben Dank an das Team von alva.



Ich durfte das Hydrogel, die 24h Creme und die Augen- und Lippenpflege testen. 

Alle drei Produkte gehören nun zu einem festen Bestandteil meiner Morgen- und Abendroutine. Ich verwende zuerst das Hydrogel und verteile es auf meinem Gesicht, meinem Hals und auf meinem Dekolletee. Es ist wirklich sehr erfrischend und riecht sagenhaft gut (was bei Naturkosmetik nicht immer der Fall ist). Danach trage ich die 24h Creme auf, die von der Konsistenz sehr der Nivea Original Creme ähnelt und wegen ihrer Reichhaltigkeit auch an sie ran kommt (daher kann man mit gutem Gewissen sagen, dass dies wirklich eine 24h Creme ist!). Die perfekte Pflege im Winter! Zum Schluss trage ich noch die Augen- und Lippenpflege auf.  Ich finde sie perfekt für die Augen, da ich einen wirklich Unterschied sehen kann - meine Augen sehen nicht mehr so müde und schlaff aus. Allerdings finde ich die Pflege ungeeignet für die Lippen. Da sehe und spüre ich keinerlei Effekt. 

Insgesamt bin ich mit der Pflegereihe sehr zufrieden und kann sie euch nur ans Herz legen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen