Samstag, 22. Oktober 2016

Unboxing: Glossybox Young Oktober 2016

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch den Inhalt meiner Glossybox Young Oktober 2016 zeigen. Ich habe die Box gestern erhalten und bin ganz hin und weg!

Preis: fast 10€


Der Inhalt meiner Box:
1. Balea Softe Reinigungstücher 5in1 (0,95€)
2. essence light up your face Luminizer Palette (3,99€)
3. Colgate Max White White & Protect Zahnpasta (2,99€)
4. bebe Young Care Relaxing Care Day & Night Cream (3,99€)
5. p2 cosmetics For The Hipsters Eyeshadow Palette (4,95€)
6. Schaebens Schoko Maske (1€)
7. Schaebens Dankeschön Maske (1€)
8. ThermaCare Wärme-Einlage während der Periode (gratis dazu)


Fazit:

Ich bin wirklich begeistert von der Box! Wiedereinmal hat Glossybox Young meinen Geschmack total getroffen. Meine Highlights sind definitiv die zwei Paletten, wobei ich eine verschenken werde (die von p2, weil mir die Farben nicht wirklich zusagen und ich jemanden damit eine Freude machen kann) und die essence Palette habe ich bereits, aber ein Backeup schadet nie. Ich freue mich außerdem die Balea Reinigungstücher ausprobieren zu können und die zwei Schaebens Masken werden auch zum Einsatz kommen. Die bebe Young Care Creme wandert dann mal auf den Stapel mit den ganzen Gesichtsprodukten, die ich niiiiemals alle aufbrauchen werde. 

Das einzige Produkte worüber ich mich nicht wirklich gefreut habe, war die Zahncreme. Ich mag die Marke Colgate gar nicht, aber meine Mama - die wird sie dann auf jeden Fall aufbrauchen. Aber es ist nicht so ein tolles "Ich schenke jemanden was"-Gefühl, wie bei der p2 Palette. 

Die Box hat einen Wert von ca. 18,87€. 

Kommentare:

  1. Liebe Nadine (:

    ich hatte genau denselben Inhalt und freue mich auch wirklich richtig toll darüber.
    Vor allem die zwei Paletten sagen mir zu, die Abschminktücher liebe ich und auch Masken gehen auch immer (:

    Liebste Grüße (:
    Therese

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein schönes Feedback liebe Nadine! Wir freuen uns, dass dir deine GLOSSYBOX Young Beauty dieses Mal so gut gefällt :) Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen