Impressum

Freitag, 18. November 2016

Garnier Wahre Schätze Kamille & Blütenhonig - Pflege für blondes Haar

Hallo meine Lieben,

Vor einiger Zeit erreicht mich ein Paket von Garnier. Ich durfte die Garnier Wahre Schätze Kamille und Blütenhonig Serie für blonde Haare testen. 

Vielen lieben Dank! #wahreschätze



Wieder einmal ein sehr gelungenes Produkt von Garnier. Generell bin ich ein absoluter Fan der "Wahre Schätze"-Reihen und auch diese hat mich nicht enttäuscht. Gut, den Geruch empfinde ich nicht wirklich als angenehm, aber das liegt einfach daran, dass ich mit Kamille als Geruchsrichtung generell nichts anfangen kann. Ich kann zum Beispiel auch Kamillen Tee nicht ausstehen :D Jedoch hat das ja nichts damit zu tun, wie ich das Produkt schlussendlich fand. Ich finde, dass sie einzeln, sowie als Kombi unheimlich gut funktionieren. Die Haaren sehen gepflegt aus, glänzen unheimlich und sind super weich. Ich bin absolut zufrieden und kann auch diese Reihe weiterempfehlen.

1 Kommentar:

  1. Ich mag die Haar Produkten von Wahre Schätze sehr, die haben so gute Produkte!!!

    Danke fürs informieren!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen