Donnerstag, 24. November 2016

[Get The Look] Beni Durrer Eyeshadows - Sangria & Tausendschön

WERBUNG

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch die Beni Durrer Eyeshadows in den Farben "Sangria" & "Tausendschön" vorstellen. Die Lidschatten wurden mir kostenlos von BloggerClub.de zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank!




Die Lidschatten selbst sind wirklich sehr gut pigmentiert, lassen sich toll auftragen und verblenden. Dieses Mal habe ich wirklich rein gar nichts auszusetzen! Beim letzten Beni Durrer Lidschatten, den ich testen durfte, hatte ich leider das Gefühl, dass er nicht so schön auf dem Auge rüber kommt, als wenn er geswatcht wird. Das Gefühl habe ich bei diesen Lidschatten jetzt nicht.

Hier auch mal ein Link zu meiner letzten Review zu einem der Beni Durrer Lidschatten.

Jetzt habe ich noch einen kleinen Look für euch:



Für meine Augen habe ich verwendet:
1. Auf dem gesamten beweglichen Lid: Beni Durrer Tausendschön
2. In der Crease verblendet & auf dem unteren Wimpernkranz: Beni Durrer Sangria

Teint Produkte:
2. Color Correcting: Nyx Concealer in der Farbe CW11 Lavender, Max Factor CC Colour Corrector in Grün
6. Contour: Nyx Blush in der Farbe Taupe
7. Highlighter: Mac Highlighter in der Farbe Show Gold
8. Concealer: Mac Pro Longwear Concealer in der Farbe NW15

Augenbrauen & Lippen:
1. Lippen: Kat von D Liquid Lipstick in der Farbe "Lolita"

(Alle Links führen zu früheren Reviews von mir zu den Produkten)

Kommentare:

  1. Du siehst einfach super aus!

    Die Lidschatten sind sehr sehr schön, passend zur Jahreszeit wie ich finde!

    Hab einen schönen Nachmittag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,
    die Lidschatten sehen richtig toll aus!
    Ich wusste ohne zu lesen, dass du Lolita auf den Lippen trägst...die Farbe finde ich sooooo toll :D
    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Am liebsten würde ich ihn jeden Tag tragen!

      Liebste Grüße zurück :*

      Löschen