Montag, 21. November 2016

Love Alpha Eye Color Frozen 01

WERBUNG

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch ein ganz besonderes Produkt vorstellen, welches mir von NurBesten.de kostenlos zur Verfügung gestellt wurde. Vielen lieben Dank!

Es handelt sich dabei um den Lidschatten "Eye Color Frozen 01" von Love Alpha. 

Link zu dem Produkt (Preis: 4,88€)

Wenn ihr mit meinem Code "HAML10" bei NurBesten.de bestellt, könnt ihr 10% sparen 





video

Ich bin wirklich wahnsinnig begeistert von diesem Lidschatten. Dieser Schimmer, die Textur (sehr cremig und kühlend auf der Haut) und dann noch die super tolle Pigmentierung - für 4,88€ kann man da wirklich nicht meckern. Auch das Design der Verpackung finde ich wirklich außergewöhnlich.  Auch als Highlighter ist er absolut der Wahnsinn und ein echter Hingucker!

Einen Makeup Look zusammen mit diesem Lidschatten und den anderen Produkten, die ich mir aussuchen durfte, wird es noch geben, aber ich wollte euch dieses wundervolle Produkt nicht vorenthalten! Hier kann ich eine wirkliche Kaufempfehlung aussprechen.

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt dieser Lidschatten auch sehr, kann man sicher super schöne Silvester oder Weihnachtslooks zaubern!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen