Dienstag, 15. November 2016

Lush Eyeshadow "Glück" - eine etwas andere Lippenfarbe

Hallo meine Lieben,

Ja, ihr habt richtig gelesen - Eyeshadow & Lippenfarbe. Inzwischen ist dies keine Neuheit mehr und nachdem ich ein Instagram Video gesehen habe, wo ein Mädchen sich einen Kupfer/Gold-Ton auf die Lippen gegeben hat, musste ich sowas auch haben! Fündig wurde ich dann bei Lush und habe natürlich auch nachgefragt, ob ich das so ohne Probleme zweckentfremden kann. Es hieß ja und schon landete Lush "Glück" in meinem Einkaufskorb. 

Preis: 17,95€

Es handelt sich bei dem Eyeshadow um einen flüssigen Lidschatten, der dann sehr schnell antrocknet und eine wahnsinnige Deckkraft und Haltbarkeit hat. Für mich hat sich dieser Kauf wirklich gelohnt. Steht ihr auf außergewöhnliche Lippenfarben?





Kommentare:

  1. Liebe Nadine,

    wow die Farbe sieht echt krass aus, aber schön, dass sie auf den Lippen auch so gut pigmentiert ist.
    Ich bin nicht so für außergewöhnliche Farben zu haben, das höchste meiner Gefühle ist was lilastichiges, aber so blau oder so gehen bei mir gar nicht :D

    Liebste Grüße (:
    Therese

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Farbe steht dir mega gut!!
    Genau das richtige für ein tolles und knalliges Silvester :)
    Ich finde wir sollten uns alle viel mehr an solche Farben trauen

    Liebe Grüße
    Miri :*

    AntwortenLöschen
  3. Die flüssigen Pigmente von Lush sind wirklich mega toll - vor allem, weil es sie in so vielen Farben gibt! Man kann das Gold auch z.B. ganz vorsichtig als Topper auf einen roten Lippenstift auftupfen - das sieht auch klasse aus!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Farbe ist ja ein echter Hingucker! Sieht toll aus :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen