Sonntag, 27. November 2016

miXiu Blush in der Farbe 02

WERBUNG

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch ein weiteres Produkt zeigen, welches ich kostenslos von NurBesten.de bekommen habe! Vielen lieben Dank!

Link zu dem Produkt (Preis: 4,74€ reduziert)

Wenn ihr bei NurBesten.de bestellen wollt, dann vergesst nicht meinen 10% Rabattcode! Er lautet "HAML10".




Der Blush ist mittel bis stark pigmentiert und muss schon etwas aufpassen, dass man nicht zu stark mit dem Pinsel ins Pfännchen geht. Er lässt sich auf der Haut aber sehr gut verblenden und daher ist er nicht so schwer in der Handhabung. Ich finde es super gut, dass er einen Spiegel hat und noch einen kleinen Blush Pinsel unter dem eigentlichen Produkt versteckt ist, wenn man es aufklappt. Für den Preis wirklich sagenhaft! Und man hat für jeden Anlass einen passenden Blush - entweder pink oder orange oder ein Mix aus beidem :)

Ich finde den Blush wirklich sehr schön und kann ihn euch empfehlen.

1 Kommentar:

  1. Finde es auch echt gut, dass ein Spiegel dabei ist aber die Verpackung ist leider ein bisschen billig verarbeitet. Bei mir sitzt der Deckel total lose drauf. Zum testen bin ich leider noch nicht gekommen:)

    AntwortenLöschen