Mittwoch, 30. November 2016

November Favoriten

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch meine Favoriten aus diesem Monat zeigen :) Ich habe mir wirklich sehr viel neue Kosmetik gekauft gehabt und vieles ist aus dem Highend Bereich! Pflegefavoriten habe ich dieses Mal leider keine, außer eine Handcreme (Treaclemoon My Coconut Island), die ihr auch in meinen letzten paar Favoriten schon gesehen habt :D 

Und ihr wisst gar nicht, wie sehr ich mich auf morgen - den 1. Dezember - freue! Endlich kann ich meinen Adventskalender öffnen! Freut ihr euch auch schon?


Eigentlich könnte man meine Beauty Favoriten auch in Mac Favoriten umbenennen :D Ich bin diesen Monat total verliebt in meine zwei neuen Highlighter (Soft Frost & Show Gold) von Mac. Ich bin einfach ein totaler Fan von Duochrome-Produkten und wie konnte ich zu diesen Highlightern dann nein sagen? Sie sind wirklich fantastisch! Auch verliebt bin ich in das Mac Pigment "Rose" und in das Mac Highlighter & Blush Duo aus der Nutcracker Sweet Holiday Kollektion. Da habe ich übrigens die Farbe "Peach Face Compact" (Tutu und At Dusk). Wieder entdeckt habe ich für mich den Mac Lippenstift "Flat Out Fabulous". Das ist einfach eine so unheimlich schöne und besondere Farbe - wieso trage ich die nicht öfter? Auf jeden Fall hat sie mich total geflashed, als ich sie mal wieder getragen habe. 

Schon letzten Monat hatte ich diese Bürsten-Pinsel in der großen Variante für die Foundation für mich entdeckt, aber ich hatte sie vergessen in meinem Favoriten Post im Oktober zu zeigen - daher nachträglich hier (und er ist immer noch ein Favorit). Noch nie konnte ich die Foundation besser und schneller auftragen. Diesen Pinsel möchte ich wirklich nicht mehr missen. 

Eine absolute Überraschung war für mich der Love Alpha Eyeshadow Frost in der Farbe 01 - so einen Schimmer habt ihr noch nie erlebt sage ich euch! Dafür an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an NurBesten.de, die mir das Produkt zugeschickt haben. 

Und zu guter Letzt - eigentlich erst vorgestern gekauft - noch das Metallic Eye Color Fluid von Makeup Factory in der Farbe 16 Metallic Rose. Einmal getragen und direkt schockverliebt! So einen schönen Rosefarbenen Lidschatten, der so unheimlich schön glänzt, hatte ich noch nie! Aber Achtung: Er ist limitiert - also husch husch in den Müller mit euch und schaut ihn euch an. 

Kommentare:

  1. Die Mac highlighter müssen auf jeden fall auch noch bei mir ein ziehen:D

    AntwortenLöschen