Mittwoch, 23. November 2016

Pupa Milano - Matt Lip Fluid & Like A Doll Compact Puder

WERBUNG

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch das Matt Lip Fluid in der Farbe 031 und das Like A Doll Compact Puder von Pupa Milano vorstellen. Beide Produkte wurden mir kostenlos vom BloggerClub zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank!



Das Like A Doll Compact Puder macht optisch wirklich einiges her, wie ich finde. Auch die Namensgebung finde ich sehr passend, da das Puder die ebenmäßiger und "puppenartiger" aussehen lässt, ohne dass es wie eine Maske wirkt. Wenn man den Beauty Blender anfeuchtet, kann man das Puder sogar als Foundation benutzen. Finde ich wirklich klasse!

Nur eine Sache hat mich wirklich geärgert. Am Anfang ist so eine Folie über dem Puder, welche wirklich fest drauf liegt. Ich konnte sie nur mit einer Nagelschere am Rand aufhebeln, dabei bin ich allerdings abgerutscht und habe mir das Compact Puder optisch leider total versaut. Das ist wirklich schade! Da sollte die Marke wirklich etwas dran ändern und vielleicht eine kleine Schlaufe an der Folie befestigen, damit man sie normal abziehen kann.




Das Lip Fluid gefällt mir wirklich sehr gut. Auch hier hat Pupa Milano wirklich gute Arbeit bei dem Packaging gemacht. Das Fluid selbst ist im Auftrag sehr leicht (wobei am Anfang leichte Flecken entstehen, da nicht so viel Produkt mit dem Applikator rauskommt, was aber auch wieder seine guten Seiten hat) und wirklich sehr gut pigmentiert. Hier kann ich wirklich nicht meckern und eine Kaufempfehlung aussprechen!

Kommentare:

  1. Liebe Nadine,
    die Farbe des Lip Fluids gefällt mir sehr gut. Von der Marke selbst habe ich noch nichts gehört.

    Liebste Grüße (:
    Therese

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir sehr!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  3. die lippenstift farbe ist wirklich schön:)

    AntwortenLöschen